Was ist
Haben wir uns gefragt.
Warum brauchen wir „Mein Dorf”?
• Weil wir kleine regionale Geschäfte unterstützen • Weil wir Traditionen und Kultur schätzen und schützen • Weil wir das Lesen stimulieren wollen • Weil wir die Kommunikation zwischen uns, die die in Dörfern leben, entwickeln können • Weil wir alle im Dorf fleißige Menschen sind • Weil wir Menschen mit Prinzipien sind und wir selber wissen, wie wir unseren „Garten“ arrangieren können • Weil die Frauen im Dorf bessere Köchinnen als jeder Sternekoch sind • Weil die Leute in den Dörfern sich nie langweilen.
Wer sind wir?
Unser Magazin zielt als Verbreitungsgebiet alle Dörfer aus der Region im Dreieck der Städte Celle, Gifhorn und Uelzen. Außer Hankensbüttel erhält kostenlos „Mein Dorf” Magazin jeder Haushalt aus dem Verbreitungsgebiet.
Austeilung Auflage: 3.500 GEMEINDE STEINHORST Steinhorst, Lüsche, Räderloh GEMEINDE SPRAKENSEHL Sprakensehl, Behren, Blickwedel, Bokel, Hagen, Masel Hankensbüttel und Hohne (Nur in bestimmte Standorten) GEMEINDE DEDELSDORF Dedelstorf, Allersehl, Langwedel, Lingwedel, Oerrel, Repke, Weddersehl GEMEINDE GROß OESINGEN Groß Oesingen, Klein Oesingen,Zahrenholz, Mahrenholz GEMEINDE UMMERN Ummern GEMEINDE ELDINGEN Eldingen, Metzingen, Wohlenrode, Bargfeld, Hohnhorst, Ziegelei
Verbreitungsgebiet
P r e i s l i s t e Über uns
Horia Krauss
Journalist, Event Manager besaß u.a. ein eigenes Musik-Produktion-Label.
Dipl. Grafik-Designer
Raluca Krauss
Wie wäre es mit einer Publikation über die Dörfer, über die Menschen, die im Dorf leben, über ihre Geschichten, ihre Freuden, aber auch über ihre Traurigkeit? Ein Magazin, von und mit „Dorf- Redakteuren“ produziert, mit Meinungen und Erfahrungen von „Dorf-Spezialisten“ - ein Magazin, das lokale Ressourcen und Stärken aufzeigt?
Impressum AGB Datenschutzerklärung
© KRAUSSTUDIO 2019 ¦ Magic Web Designer